
ÜBER MICH
Herzlich willkommen!
Ich bin....
Gabriela, Frau, von Herzen gerne Mami, Tochter, Schwester, Freundin, stille Zuhörerin, Kaffeeliebhaberin, Naturgeniesserin, Bewegungsmensch, mag spannende Bücher, Sonne, See und Berge, mit Menschen zusammensein & ihre Lebensgeschichten hören, brauche Tiere, Stille, Wasser, Wind und feine Kräuter, Düfte und gesundes Essen,
laute Musik, Fasnacht, Farben, Lachen & Spiele machen, ich geniesse es mit Hund Lui lange Spaziergänge zu machen & meine Zeit im Wald.
💛Ich bin stolz & dankbar hier zu sein und auf dieser Erde mit all meinen Werkzeugen & Erfahrungen, etwas an dich weiterzugeben, für deinen Weg, der Leicht sein darf, voller Freude & Gesundheit.
🧡Mit dem Glauben an die Urkraft & das Urvertrauen, das grosse Ganze,
unterstütze ich dich von Herzen gerne auf deinem Lebensweg.
Die emotionale, körperliche & seelische Gesundheit ist das grösste Geschenk!

Schön dass du auf meiner Seite vorbeischaust!
mit sonnigen Grüssen
Gabriela